➤ Ist der Iltis gewillt, kommt er an jedes Ziel!

Autor Thema: Alt: Iltistreffen in 35767 Breitscheid, Freizeitgelände-Hermansroth LDK vom 08.-10. July 2016  (Gelesen 5607 mal)

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Zitat von: Trapper

Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Treffen!
 Damit jeder planen kann hier schon früh die Ankündigung!

Jeder ist Willkommen in 35767 Breitscheid, Freizeitgelände-Hermansroth

 Kleines aber feines Iltistreffen im unteren Westerwald vom 08.-10 July.
 Offene Grillhütte mit Strom, Wasser, Toiletten und einer großen Wiese zum Zelten. Es dürfen keine Gräben um die Zelte gegraben werden :X
 Anreise Freitags ab 14Uhr. Abends gemütliches Beisammensein mit Grillen und Lagerfeuer.
 Essen und Getränke soll sich jeder selber mitbringen. Wer will kann auch Holz und Grillkohle mitbringen.
 Es ist schon einiges in Planung, eine Ausfahrt am Samstag und unsere Freunde von den Segelflieger werden wir auch besuchen. Wer letztes Jahr dabei war, kann sich bestimmt noch gut daran erinnern B)


 Wegbeschreibung:A45-Abfahrt Herborn west-Richtung Norden auf die B255-Die 3. Abfahrt Richtung Schönbach/Breitscheid-in Schönbach rechts abbiegen nach Breitscheid-nach ca.1,5Km ist auf der linken Seite ein Umspannwerk-ab hier ist beschildert.
 Aus allen anderen Richtungen in Breitscheid auf die K71 Richtung Schönbach-nach ca. 800m ist rechts das Umspannwerk- ab hier ist beschildert.





Diskussionsthread: Hier

Nachlese des Treffens, -> hier <-

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de