Den Vergaser muss ich hoffentlich dazu nicht ganz zerlegen. Ich versuche erstmal von oben dranzukommen, dort wo die Luft zugeführt wird. Ich hoffe, dass sich da das Problem mit der Kugel noch nicht ergibt.
Wenn Du den Vergaser öffnest und mit Pressluft durchpustest, egal ob eingebaut oder zerlegt, fliegt das Rückschlagventil gerne weg und dann geht die Suche los.
@Jörg: genau das meine ich, erstmal schauen, warum die Pumpe nicht mehr will (Achse verbogen, Kunstoffführung ausgeschlagen... ??) und dann die Teile holen, die Du brauchst.
Wenn ich drankomme werde ich mir das mal ansehen. Kann man das Teil aus der Führung irgendwie herausnehmen, ohne das es oder etwas anderes dabei beschädigt wird.
Ich hoffe noch immer, dass ich da dran komme, wenn ich die Luftzufuhr oben vom Vergaser trenne.
Ja, da kommt man im Prinzip dran, wenn man das Oberteil abnimmt...
Aber das im eingebauten Zustand zu machen halt ich für Blödsinn, erstens kommt man da dann nich an alles vernünftig dran, zweitens kann einem schnell ein Kleinteil durch den offenen Vergaser in den Motor fallen (dann wirds richtig aufwändig) und drittens sollte man, wenn schon, es gleich richtig machen.
Du hast doch schon eine Angebot zu Unterstützung bekommen...
Wenn es Dir hilft, kann ich Dir leihweise einen meiner neu aufgebauten Ersatzvergaser überlassen, dann kannst Du Deinen in Ruhe insten (lassen).
Gruß
Holger