Teilemarkt > Suche

Bodenplatte

<< < (4/4)

Sirko:
Nein, aber für 2000 ¤.
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der andere noch nicht zu lesen (war wohl noch nicht frei geschaltet...)

Grüße
Sirko

Sirko:
Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)

wgrefe:
[quote jag4.2]Hallo,

habe heute das Bodenblech von vwclassicparts bekommen.
Mit allen Anbauteilen bestückt.

Gruß

Frank[/quote]

[quote www.iltisteile.com]183 801 073

erzähl doch bitte mal, zu welchem preis?

für die rd. 2000,- die es mal gekostet hat, dürfte sich das nicht ganz rechnen ;-))[/quote]

[quote jag4.2]Hallo,

das ganze hat mit Fracht um die 420,- Euro gekostet. Dafür sind alle Befestigungen angebracht. Sogar die Auspuffaufhängung unten.

Gruß

Frank[/quote]
[quote Sirko]Für das Geld gibt es gerade bei Ebay eine (im Gegensatz zu manchem Händlerangebot) VERNÜNFTIG instand gesetzte Karosserie ...

Grüße
Sirko[/quote]

[quote jag4.2]Für 420,- Euro eine Karosserie?

Gruß

Frank[/quote]

[quote Sirko]

Nein, aber für 2000 ¤.
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der andere noch nicht zu lesen (war wohl noch nicht frei geschaltet...)

Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)[/quote]

Hallo Sirko,

Blödsinn, hättest Du zitiert ;) oder beim Schreiben Deines Beitrages etwas nachgedacht, ob die Antwort alleinstehend Sinn ergibt, wäre das nicht passiert :P

ZB:

--- Zitat ---
Für ca. 2000.- gibt es gerade bei Ebay eine, im Gegensatz zu den Angeboten mancher Händler, VERNÜNFTIG instandgesetzte Karosserie ...
--- Ende Zitat ---

Also nicht auf die moderierte Suche/Biete Rubrik schimpfen, sondern an die eigene Nase fassen.

PS: Du zählst aber ja sonst zu einem der User, die sich Mühe beim Erstellen Ihrer Beiträge geben.

Gruss,

Willi

Sirko:
[quote wgrefe]
Also nicht auf die moderierte Suche/Biete Rubrik schimpfen, sondern an die eigene Nase fassen.
[/quote]

Moin Willi!

Meckern geht ohne Smily :)

[quote Sirko] Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)[/quote]

Grüße
Sirko

wgrefe:
[quote Sirko]
Moin Willi!

Meckern geht ohne Smily :)

Grüße
Sirko[/quote]