➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Problem mit Elektronik an Wischwasserpumpe  (Gelesen 3931 mal)

Offline syncro14

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Problem mit Elektronik an Wischwasserpumpe
« Antwort #15 am: 21. November 2016, 20:39 »
Zitat von: Iltisteam-Westfalen

Hallo Stefan,

das Foto ist sehr detailreich aufgenommen, Aber welche Stelle ist das? Ist das am Lenkstockhebel?

Grüße Jörg


Hallo Jörg,

jaaaa - ist am Lenkstockhebel, rechte Seite - aber zuvor die Lenkstockverkleidung demontioeren.
Grüße Olaf

13er Sharan TDI
03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
83er Iltis im THW-Look - mit H

Offline mcwakewood

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1348
Re: Problem mit Elektronik an Wischwasserpumpe
« Antwort #16 am: 21. November 2016, 21:16 »
...ich entschuldige die Qualität meines bereits vor über 24 H eingestellten Beitrags und die Qualität des Fotos ...8-)
MfG Christian
(nimmer so ganzjahres-täglich-Iltis-Fahrer)
(ex-InstAusbKp 9/II Kempten/Allgäu-KFZ-Meister-Station Iltis-T2-Unimog2to-MAN630-FAG-STW10000)

Offline Iltisteam-Westfalen

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 201
Re: Problem mit Elektronik an Wischwasserpumpe
« Antwort #17 am: 21. November 2016, 21:37 »
Zitat von: mcwakewood

...ich entschuldige die Qualität meines bereits vor über 24 H eingestellten Beitrags und die Qualität des Fotos ...eye rolling smiley



Hallo Christian,

Das Foto ist doch super! Alles genau zu erkennen, vor allem auch Dank der Pfeile.

Danke dafür!:)-D

Herzliche Grüße aus Dortmund
Jörg
Iltisfahren ist die Umwandlung von Sprit ? in Spaß! :D

Offline Iltisteam-Westfalen

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 201
Problem mit Elektronik an Wischwasserpumpe gelöst!
« Antwort #18 am: 27. November 2016, 14:58 »
So Ihr lieben Helfer,

ich danke Euch allen für die nützlichen Tipps, mit denen wir die Anlage wieder ans Laufen gebracht haben und Willi speziell für den kleinen heiteren und sehr verständlichen Ausflug in die Elektronik. >:D<

Ich bin dann noch die Beschreibung der Ursache schuldig:

Ursache:
Volltreffer für die, die auf den Kontakt am Lenkstockhebel getippt haben! (tu)

Wir haben den Kontakt zunächt überbrückt und die Pumpe sprang sofort an. Danach haben wir ihn mit Feuerzeugbenzin greinigt und mit Sandpapier leicht angeschmirgelt. Alles läuft jetzt perfekt.

Jetzt müssen wir nur noch die untere Lenkradverkleidung wieder anschrauben und los geht's.

Danke auch von Christian.

Grüße aus Dortmund

Jörg
Iltisfahren ist die Umwandlung von Sprit ? in Spaß! :D