➤ Hat jeder mal: Das Tannenbaumsyndrom

Autor Thema: ALT: Iltistreffen in 35767 Breitscheid vom 07.-09.07.2017  (Gelesen 2684 mal)

Offline Trapper

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 87
Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Treffen im Lahn-Dill-Kreis!
 

 Jeder ist Willkommen in 35767 Breitscheid, Freizeitgelände-Hermansroth

 Kleines aber feines Iltistreffen im Westerwald vom 07.-09. Juli.
 Offene Grillhütte mit Strom, Wasser, Toiletten und einer großen Wiese zum Zelten. Es dürfen keine Gräben um die Zelte gegraben werden :X
 Anreise Freitags ab 14Uhr. Abends gemütliches Beisammensein mit Grillen und Lagerfeuer.
 Essen und Getränke soll sich jeder selber mitbringen. Wer will kann auch Holz und Grillkohle mitbringen.
So eine Überraschung am Samstag wie letztes Jahr wird es nicht geben, leider, aber ich hab schon was tolles geplant. Es werden feste Schuhe benötigt! Natürlich machen wir auch eine kleine Ausfahrt die uns auf Umwegen zu unseren Freunden von den Segelfliegern bringt, da könnt Ihr gegen Gebühr mitfliegen. Wer die letzten Jahre dabei war, kann sich bestimmt noch gut daran erinnern (:P)


 Wegbeschreibung:A45-Abfahrt Herborn west-Richtung Norden auf die B255-Die 3. Abfahrt Richtung Schönbach/Breitscheid-in Schönbach rechts abbiegen nach Breitscheid-nach ca.1,5Km ist auf der linken Seite ein Umspannwerk-ab hier ist beschildert.
 Aus allen anderen Richtungen in Breitscheid auf die K71 Richtung Schönbach-nach ca. 800m ist rechts das Umspannwerk- ab hier ist beschildert.