Teilemarkt > Suche
Suche Schlauch für Ventildeckelentlüftung
KL7000F:
Hi John,
danke für den Tipp - ich hab da mal notdürftig ein Stück Gartenschlauch hin. Hält auch. Aber das werde ich mir mal als Ersatz holen.
Wäre ggf. was für die "Alternativen Ersatzteile"!
John:
Hallo Andy
Denke der gebogene Schlauch hätte dort eigentlich "ab Werk" verbaut sein sollen...
Vielleicht kann einer der Admins den Schlauch unter "Alternative Ersatzteile" aufnehmen?
Dann kann ich auch die alte Verpackung wegwerfen... :)
Bezüglich des Schlauchs für die Kurbelgehäuseentlüftung habe ich mir anhand von Fotos einen Schlauch von einem neueren VW-Modell bestellt.
Sollte er halbwegs passen würde ich das hier bekanntgeben.
Gruß
John
Gandhi:
Wenn du nichts findest nimm passende Meterware , da wirst du zwar etwas "tricksen" müssen aber müsste gehen.
Grüße Klaus
rouvi:
--- Zitat von: Gandhi ---
Wenn du nichts findest nimm passende Meterware , da wirst du zwar etwas "tricksen" müssen aber müsste gehen.
Grüße Klaus
--- Ende Zitat ---
Sooo, hab nun einen bei Lange in Moers bekommen, scheinbar der einzige der den momentan anbietet. Kein anderer konnte oder wollte den liefern.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wenn man einen Formschlauch aus dem Zubehör zurecht schneiden könnte.
Gandhi:
Ein Stück passender Formschlauch und zwei passende 90 grad Winkel( Fittings für Wasserrohr, kann sogar Kunststoff sein, da es nicht besonders warm wird)) Passend miteinander befestigen, schwarzes Panzertape.
Auf diesem Teil des "Systems" hast du weder großartig Druck noch Unterdruck, müsste funktionieren.
Grüße Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln