➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Kontrolleuchte im Schalter für Nebelschlussleuchte - wo gibt's denn die?  (Gelesen 2009 mal)

Offline crazypenguin

• Iltisfahrer
  • **
Hallo zusammen,
bei Prösel ('87er Bombardier) ist die Kontrolleuchte im Schalter der Nebelschlussleuchte ausgefallen. Ich kann auf dem kleinen Birnchen keine Teilnummer lesen, kann mir wer sagen, welche Teilenummer das ist und wo ich die her bekomme?

Danke für Eure Tips!
Viele Grüße,
Kai

Ja, ich fahre ein getarntes Fahrzeug - und JA, MEIN AUTO WIRD GELEGENTLICH AUF DER STRASSE ÜBERSEHEN!
Aber die meisten Verkehrsteilnehmer freuen sich, wenn sie uns sehen :-)

Offline Trapper

• Iltisfahrer
  • *
Hi. nimm die Birne als Muster, gibt's in jedem Zubehörladen. Gruß Carssten

Offline slothorpe

• Iltis-FAQ-Team
Ich bin mir nicht ganz sicher, muss später mal nachsehen, aber ich meine, das wären W2 bzw. W2,1 Glassockelbirnchen gewesen. Sowas hier z.B.

https://www.ebay.at/itm/24V-1-2W-T5-W2x4-6d-Gluhlampen-Glassockel-Stecksockel-Armaturenbrett-Birne-LKW/191802374225?hash=item2ca84ff851:g:FDUAAOSwL7VWjGOa
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.

Offline slothorpe

• Iltis-FAQ-Team
Zitat von: slothorpe

Ich bin mir nicht ganz sicher, muss später mal nachsehen, aber ich meine, das wären W2 bzw. W2,1 Glassockelbirnchen gewesen.

Hab nachgesehen: es sind die W2 Glassockelbirnchen....
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.

Offline crazypenguin

• Iltisfahrer
  • **
Vielen Dank für Eure Tips. Damit gehe ich mal in einen Autoteileladen meiner Wahl. Werde berichten, ob die die Birnchen auch haben.
Viele Grüße,
Kai

Ja, ich fahre ein getarntes Fahrzeug - und JA, MEIN AUTO WIRD GELEGENTLICH AUF DER STRASSE ÜBERSEHEN!
Aber die meisten Verkehrsteilnehmer freuen sich, wenn sie uns sehen :-)