Teilemarkt > Suche
Sitzbezüge für die Vordersitze
Pilara:
ich kann echt nicht sagen was ich fürn Farbton in meinem Iltis habe, die Kopfstützen haben fast genau den Farbton 6031 vielleicht etwas heller, die Sitze sind auf alle Fälle dunkler als 6031. Können die Kopfstützen vom Zivililtis sein? gibt es eigentlich irgendwo Fotos von den verschiedenen Sitzbezügen?
www.iltisteile.com:
wie ich geschrieben habe:
es gibt etliche farbnuancen die zw.zeitlich im dienst "genutzt" wurden
ausgeliefert wurde in 6014 mit weißem stoffrücken
nachfertigung wird daher auch in 6014 sein, allerdings stärkeres material, da das orig. ja ständig an den nähten um die drähte ausreißt.
die meisten VWs haben grüne sitzbezüge mit dunklegrünen keder drinne, oder die frühen mit olivem genarbten keder.
ich hab bilder davon schonmal im forum eingestellt, müsst ihr mal das archiv durchsuchen
Pilara:
weiß Jemand wo im Archiv die Bezüge schon einmal behandelt wurden, finde leider nichts.
Wenn ich es richtig verstanden habe fängst Du mit Bezügen in 6014 an, andere Farben wie das dunkelgrün kommen anschl. richtig? Wo liegen die Reprobezüge preislich?
Stöffen:
Moin!
Habe da mal ein paar Bilder gemacht:
Hier kann man schön sehen, daß die Bundeswehr es mit den Farben nicht so
genau nahm ...
Oben Oliv-alt und unten Bronzegrün(?).
Neue originale Bezüge sehen so aus:
... genarbter Keder (dunkles Oliv(?))
Ich hoffe, man kann die Unterschiede einwenig erkennen.
Gruß
Stöffen
Pilara:
danke Stöffen. Genau wie die Sitzfläche auf deinem Foto sehen meine Bezüge aus. Was kostet so ein neuer Bezug?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln