➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Güte / Festigkeit / Maße der Schrauben am Iltis  (Gelesen 3822 mal)

Offline KL7000F

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 854
Güte / Festigkeit / Maße der Schrauben am Iltis
« am: 06. Februar 2020, 14:22 »
Originalthread: http://forum.vw-183.de/phorum_old/read.php?3,42624,42624#msg-42624

Zitat von: KL7000F

...
die Schrauben wirst kannst du dir inkl. Maße aus der ETKA ziehen müssen. Die Güte (Festigkeitsklasse) ist nirgends hinterlegt, lässt sich jedoch anhand des Drehmoments erkennen. Das Thema wurde vor Kurzem auch schon behandelt: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben

Angaben zum Drehmoment findest du in der TDv 2320_050-40.


Zitat von: "Kanko I"

...
Im Ersatzteilkatalog der Bundeswehr steht alles über die Schrauben.
...


Zitat von: KL7000F

...
TDV 2320-050-50
...
Gruß
Andy