➤ Von 0 auf 100 km/h in 21 Sekunden

Autor Thema: Lima Lager von SKF  (Gelesen 2309 mal)

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Lima Lager von SKF
« am: 21. Mai 2020, 08:48 »
Hallo zusammen,

..ich suche Originale SKF Lager für die Lima..
also 6303 und 62201 , keinesfalls Repros aus irgendwelchen Lager-Shop`s .
Von denen hab ich genug, die haben alle grade mal max. 2 Jahre gehalten.
Hat jemand eine Bezugsquelle für diese LAger? Speziell das hintere ist nicht so leicht zu finden weil die bisher von mir gefundenen nur 10 statt 14 mm dick sind.

Gruß
Stefan

Offline Jimmy

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Lima Lager von SKF
« Antwort #1 am: 21. Mai 2020, 13:48 »
Versuche es mal bei FAG Wälzlager


6303 Rillenkugellager D=47mm d=17mm B=14mm

62201.RSR D=32mm d=12mm B=14mm

RSR heist Zwei Dichtscheiben

Hoffe Dir mit den Angaben helfen zu können?

mfG Jimmy

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Lima Lager von SKF
« Antwort #2 am: 21. Mai 2020, 19:07 »
...ist mir bekannt, Danke...ne adresse wo ich die Lager mal schnell beziehen kann
hab ich angefragt! Dachte jemand hat einen Shop an der Hand der die Markenlager führt. ;)

Gruß
Stefan

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Lima Lager von SKF ERLEDIGT
« Antwort #3 am: 22. Mai 2020, 08:58 »
..bin fündig geworden...

Offline Nordmann

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Lima Lager von SKF ERLEDIGT
« Antwort #4 am: 24. Mai 2020, 19:24 »
hey Stefan,

lässt du uns an deiner Quellenkenntnis teilhaben?

Beste Grüße!

Martin

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Lima Lager von SKF ERLEDIGT
« Antwort #5 am: 25. Mai 2020, 09:06 »
Zitat von: Nordmann

hey Stefan,

lässt du uns an deiner Quellenkenntnis teilhaben?

Beste Grüße!

Martin


moin Martin,

..klar...wenn es interessiert. die 6303 hab ich über Blumenbeckerindustriebedarf GmbH bezogen.
Geht aber auch über den Panta-shop,Agrolager..Ekugellager.de .
Das 62201 ist noch nicht da, da warte ich noch, die sind echt rar..
Da ich kein Paypal mache und keine Kreditkarte besitze war es etwas aufwändiger einen Liferanten zu finden ...;-) ...
Hab noch meinen Kumpel angehauen, der schaut heut bei einem Lagerspezialist vor Ort nach und will da noch nen Satz bestellen..sofern die ran kommen an die SKF Lager, die kommen scheinbar alle aus Italien.

Gruß
stefan