Teilemarkt > Suche

Suche ein Kupplungsseil

<< < (2/2)

otto:
Die Liste kenn ich ja - ist aber sehr dürftig . . . Finde die Beschreibung des Kollegen  ( Audi so und so ) besser als Teilenummern ! Ich sehe zu Teile beim Werkstattzulieferer zu bekommen ( da hab ich EK ) und nicht in der VW Apotheke :-)

Grüße aus McPomm

mcwakewood:
servus,
und du bist sicher, dieser Beschreibung ( so und so ) zu trauen, um die Euros in den Kauf zu investieren ... ? :S

--- Zitat von: otto ---
Die Liste kenn ich ja - ist aber sehr dürftig . . . Finde die Beschreibung des Kollegen  ( Audi so und so ) besser als Teilenummern ! Ich sehe zu Teile beim Werkstattzulieferer zu bekommen ( da hab ich EK ) und nicht in der VW Apotheke :-)

Grüße aus McPomm
--- Ende Zitat ---

frettchen:

--- Zitat von: otto ---
Die Liste kenn ich ja - ist aber sehr dürftig . (..)

Grüße aus McPomm
--- Ende Zitat ---

Hallo Otto,

wenn Dir die Liste zu dürftig ist, freuen wir uns über jede Deiner Ergänzungen.

Daß diese nicht vollständig ist, ist mir klar, aber hier haben Forumsmitglieder (auch ich) seit 20 Jahren Stunden ihrer Freizeit für die Mitnutzer investiert, um alternative Ersatzteile zu ermitteln und da kommt ein Neuling daher und mäkelt rum ohne etwas dazu beigetragen zu haben.

frettchen

otto:
Ja ich weiß - in diesem Computer Zeitalter der "Fachverkäufer" geht es nur so  :-(
Wenn Du keine Schlüsselnr. hast kannste wieder abtreten . . .
Ich meinte das eher so : die Bremsschläuche für hinten passen von jedem Golf 2 mit der und der Maschine z,B. oder der Anlasser ist besser vom Audi 80 2 Liter meinetwegen !
Ihr habt schon Recht - mit den Angaben wird man heutzutage weg gejagt- ist leider so

Grüße aus McPomm

rouvi:

--- Zitat von: "Kanko I" ---
Das Kupplungsseil vom Audi 100 Typ 43 Passt.
Laß mich mal gucken.
--- Ende Zitat ---

Das sieht aber anders aus, als das vom Iltis...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln