Teilemarkt > Suche

Spezialwerkzeug

(1/3) > >>

Sirko:
Ich suche die Spezialzange, mit der VW die Metallbänder (Klemmen, Schellen oder wie auch immer), die die Antriebsmanschetten abdichten, zusammendrückt.

Das funktioniert zwar mit etwas Geschick auch mit einem Seitenschneider, aber vielleicht hat ja jemand so ein Teil zu einem vernünftigen Preis abzugeben?!

Danke
Sirko

OFWSLS:
ich schau mal heute abend ich glaub hab sowas doppelt

Alexander (G):
Moin,
nimm doch einen alten Vorkopfschneider. Der drückt dir das Ohr parallel zusammen. Und wenn der Kollege auch schon ein wenig stumpf ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen das du das Ohr abzwickst.

Grüße, Alexander

Krischan:
Moin Sirko
Also ich mach das immer so wie bei den Autoschraubern beschrieben und hatte bislang keine Probleme damit.
Das Beispiel zeigt zwar einen Golf aber am Iltis ist es ja nicht viel anders.

Autoschrauber

Gruss Krischan

.

wgrefe:
[quote Sirko]Ich suche die Spezialzange, mit der VW die Metallbänder (Klemmen, Schellen oder wie auch immer), die die Antriebsmanschetten abdichten, zusammendrückt.

Das funktioniert zwar mit etwas Geschick auch mit einem Seitenschneider, aber vielleicht hat ja jemand so ein Teil zu einem vernünftigen Preis abzugeben?!

Danke
Sirko[/quote]

Hallo Sirko,

besorge dir eine Rabitzzange, die schön schlank und wunderbar dafür geeignet. Sich extra nur für dieses Zweck ein spez. Werkzeug zuzulegen ist m.E. Unsinn.

Gruss,

w.g.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln