Moin moin allerseits,
nach fast 25 Jahren hat es jetzt auch mich erwischt - die Kupplung rutscht beim starken Beschleunigen.
Also steht im Frühjahr eine größere OP an. Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Ersatzteilversorgung? Den LuK-Satz scheint es ja nicht mehr zu geben, bei Kevin in Belgien gibt es nur die Druckplatte. Hat CP die Teile? Deren HP ist leider z.Zt. offline.
Experimente mit einer Passat-Kupplungsscheibe möchte ich eigentlich nicht machen.
Guten Rutsch an alle Iltis-Treiber 
Gruß
Mathias
WL VW 183H
Ersatzbelagscheiben kann man aufarbeiten lassen, angeblich sogar bei LUK, da kann ich allerdings nicht viel zu sagen, da ich eine überholte Belagscheibe im Jahre 2011 gekauft hatte.

Angeblich weist der entfernte ovale Aufkleber auf den Überholbetrieb, eine Fa. Meyer, hin, mit unterirdischer Qualität, wie mich ein Teilehändler damals hat wissen lassen.
Gekauft habe ich diese Scheibe bei Wagner, hatte dort kurz angerufen und mit dem Chef dort gesprochen, der mich wissen ließ, dass die überarbeiteten Scheiben seiner Erfahrung nach keine Probleme machen.
Eingebaut habe ich die Scheibe 2011 und bin seitdem ca. 70000km damit gefahren, Fahrten nach Yorkshire und Italien waren darunter, ebenso wie z.T. schwere Geländeeinsätze und Anhängerfahrten, einmal mit 3,5to Anhängelast. Die Kupplung hat das alles weggesteckt.
Die Belagscheibe ist bei Wagner beziehbar, für zur Zeit 199 Euro, plus 50 Euro Pfand für das Altteil.
P.S.: Ich mache hier keine Werbung für Wagner, die Scheibe ist natürlich wahrscheinlich über jeden anderen Teilehändler beziehbar. Ich schildere hier ausschließlich meine Erfahrung.