Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

das hört sich nicht gut an (Jaulen vom Motor)

<< < (4/6) > >>

Schlömer:
moin

das sind ja gute Ideen dabei, da probiere ich mal was von aus...Danke dir Alex und Tobi

@ Alex[G]....habe Wurstfinger und Kühler rausbauen geht glaubig schneller als wenn sich nachher ein Zahnrad ein mm weiterdreht und ich alles neu Einstellen muss...jetzt ist er ja sowieso schon raus :D ;)

Alexander (G):
[quote Schlömer]@ Alex[G]....habe Wurstfinger und Kühler rausbauen geht glaubig schneller als wenn sich nachher ein Zahnrad ein mm weiterdreht und ich alles neu Einstellen muss...jetzt ist er ja sowieso schon raus :D ;)[/quote]

Ich habe wahrscheinlich auch mehr Routine als du.
Ein mm geht übrigens nicht. Wenn, dann nur um mindestens einen Zahn.

Grüße

Schlömer:
jo jo :)..ein Zahn halt...:D

Anonymer Teilnehmer:
[quote MacSchreck]Ich weiß ja nicht wieviel Platz du vor der Wasserpumpe hast, wenn der Kühler draußen ist, müsste doch viel Platz sein, oder?

Ich wende immer gern einen Trick an, wenn ich Muttern lösen muß, die auf Rotoren sitzen (z.B. Nutmutter auf der Primärwelle bei einer Ölbadkupplung beim Motorrad).
Gute Dienste hat mir da ein Schlagschrauber (Druckluftschlagschrauber) [/quote]

mit dem richtigen werkzeug ist immer genügend platz wenn der druckluftschlagschrauber zu groß ist verwende ich  die HAZET 9022-3 Druckluftratsche 110 Nm damit hab ich noch alle schrauben auch auf engstem raum aufbekommen.

www.iltisteile.com:
8er vielzahn ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln