➤ Stolze Wattiefe: 60cm

Autor Thema: Seilwinde  (Gelesen 4640 mal)

Offline Kanko I

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 371
Seilwinde
« am: 01. März 2009, 12:02 »
Hallo
Ich habe keine Ahnung von Seilwinden.
Ich möchte sie zum befreien des Iltis benutzen.
Was muß man bei kauf von 24V Seilwinden beachten?
Wieviel Kg muss sie ziehen können?
Oder welche Marke soll man vorziehen?
Der SAN Iltis

Offline Lancelot

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 471
Re: Seilwinde
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 12:37 »
Hallo,

schau mal im Archiv nach, es gibt unzählige Beiträge zu Seilweinden, auch zu so grundsätzlichen Fragen wie Deine.

Gruß

Alexander

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Seilwinde
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 14:10 »
[quote Kanko I]Hallo
Ich habe keine Ahnung von Seilwinden.
Ich möchte sie zum befreien des Iltis benutzen.
Was muß man bei kauf von 24V Seilwinden beachten?
Wieviel Kg muss sie ziehen können?
Oder welche Marke soll man vorziehen?[/quote]

Du kannst aber auch mal dort nachsehen >> Windenanbau UvH <<

Gruss,

Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Kanko I

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 371
Re: Seilwinde
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 17:06 »
Ich habe im neuen und im alten Forum gesucht,aber nichts gefunden.
Ich habe "Seilwinde" eingegeben.
Der SAN Iltis

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Seilwinde
« Antwort #4 am: 02. März 2009, 14:17 »
[quote Kanko I]Ich habe im neuen und im alten Forum gesucht,aber nichts gefunden.
Ich habe "Seilwinde" eingegeben.[/quote]

In der Suche des neuen Forums musst du mindestens diese Beiträge zum Thema "Seilwinde" finden.

Im Archiv des alten Forums, welches über 45*10³ Beiträge enthält, wirst du ab und an auf "Weitersuchen" klicken müssen. Es wird immer nur in 1000er Schritten der Datenbestand durchsucht.

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Schlömer

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 813
Seilwinde am Iltis