➤ Von 0 auf 100 km/h in 21 Sekunden

Autor Thema: Bremslichter ab und zu ohne Funktion  (Gelesen 4357 mal)

Offline Firle

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 342
Re: Bremslichter ab und zu ohne Funktion
« Antwort #15 am: 03. Mai 2021, 12:43 »
Beim Wechsel des Bremslichschalters mußt du keine Bremse entlüften.
Einfach wechsel, die zwei Tropfen die da raus kommen merkst du gar nicht.
So hab ich das schon ein paar Mal gemacht.
Gruß
Fritz

Achs- und Federbruch!!!

Offline slothorpe

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 925
Re: Bremslichter ab und zu ohne Funktion
« Antwort #16 am: 09. Mai 2021, 20:26 »
 (tu)
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.

Offline morbus-doc

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Bremslichter ab und zu ohne Funktion
« Antwort #17 am: 14. Mai 2021, 11:53 »
Hallo,

Danke für die Tipps und Hilfe, Bremslichtschalter am HBZ gewechselt und Bremsflüssigkeit gewechselt,da der Zustand unbekannt war, denke es ist nicht von Nöten, hal alles gut funktioniert...er läuft...Thema erledigt-

 :)-D (tu)

Offline slothorpe

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 925
Re: Bremslichter ab und zu ohne Funktion
« Antwort #18 am: 16. Juli 2021, 20:59 »
mit dem Eazybleed bin ich nie recht warm geworden, das Ding war immer wiederundicht irgendwo.
Hab mir dann mal ein etwas "professionelleres" aus China gekauft, dass man an den Kompressor anschliesst, das funktioniert nach dem gleichen Prinzip nur zuverlässiger.

sowas in der Art, gibt's endlos in den üblichen online angeboten: https://www.ebay.de/itm/333655481378

das eazybleed fliegt noch irgendwo bei mir in der Halle rum, würde ich kostenlos abgeben, müsste nur abgeholt werden oder das Porto bezahlt werden
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.