➤ Im Gelände zuhause

Autor Thema: ALT: kleine Ausfahrt im Odenwald  (Gelesen 709 mal)

Offline Uetzwurst

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 10
ALT: kleine Ausfahrt im Odenwald
« am: 01. August 2021, 12:19 »
Liebe Iltisfahrer,

vor ein paar Monaten habe ich schon einmal versucht, eine gemeinsame Ausfahrt auf die Beine zu stellen. Da kam zum einen Corona und zum anderen meine Motorprobleme am Iltis dazwischen.

Nun ist es aber soweit: zusammen mit Elmar haben wir uns an die Planung gemacht und würden Euch gerne zur kleinen Ausfahrt in den Odenwald einladen

Datum: 07.08.2021 13:00 Uhr

Treffpunkt: Nieder-Beerbach Steinbruch, Koordinate 49° 47.671'N, 8° 41.372'E (kurz vor der Ortseinfahrt Mühltal Nieder-Beerbach links ab Richtung OHI)

Strecke: ca. 62 km im Odenwald, Raum Mühltal/Fischbachtal

Ablauf: Willkommen sind alle Fahrer von historischen Mil-PKW, da nicht alle Straßen für LKW geeignet sind. Wir werden etwa 2 Stunden durch den Odenwald fahren und Spass daran haben, Treibstoff zu verbrennen. Danach werden wir uns auf dem Grundstück von Elmar kurz vor Nieder-Beerbach noch einmal ans Lagerfeuer setzen und den Nachmittag oder auch den Abend gemütlich ausklingen lassen. Für die Getränke, das Essen und die Sitzgelegenheiten ist jeder selbst verantwortlich. Toiletten gibt es auf dem Grundstück nicht.

Natürlich findet die Tour nur bei einigermaßen gutem Wetter statt. Bei Regen am Lagerfeuer sitzen macht keinen Spass!

Schön wäre es, wenn Ihr Euch anmeldet. Bei Fragen meldet Euch bitte.

Grüße auch im Namen von Elmar,

Stephan
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 13:25 von KL7000F »

Offline Housil

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 1258
Re: kleine Ausfahrt im Odenwald
« Antwort #1 am: 03. August 2021, 11:22 »
Ich bin ja (fast) jedes WE im Odenwald, hätten wir nicht schon eine Veranstaltung, wäre ich gerne mal gekommen.
Gruß
Olli

Offline Uetzwurst

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: kleine Ausfahrt im Odenwald
« Antwort #2 am: 03. August 2021, 19:23 »
Schade.

Offline Blitzklick

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 403
Re: kleine Ausfahrt im Odenwald
« Antwort #3 am: 03. August 2021, 22:28 »
Ich bin leider auch schon verplant, sonst wäre ich auch gerne gekommen.