➤ Vorgänger des Wolf

Autor Thema: ALT: Iltistreffen Mammutpark 19.-21.08.2022  (Gelesen 4058 mal)

Offline KL7000F

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 856
ALT: Iltistreffen Mammutpark 19.-21.08.2022
« am: 04. Juli 2022, 07:23 »
Hallo liebe Freunde rund um den VW Iltis,

es ist wieder soweit, das Mammutreffen in Stadtoldendorf steht vor der Tür.

Wie schon im letzten Jahr per Flyer angekündigt, kommt hier nochmal die Einladung zu unserem diesjährigen Treffen. In diesem Jahr ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant.

Ich hoffe dass uns die immer noch bestehende „Pandemie“ keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Ggf. einfach nochmal beim Mammutpark oder bei mir anfragen. Ich stehe mit Linda vom Offroadpark  im Kontakt. Selbstverständlich dürft ihr die Einladung weiterleiten. Auf ein tolles Treffen und viel gemeinsamen Spaß,

Euer Ralf


Mit freundlichen Grüßen

Ralf J Bettermann
Hermann Löns Str. 11
38465 Brome

Tel.: 05833 1338
Mobil: 0171 60 16 316


P.S. wie immer: es wäre fein wenn ihr zu- oder absagt.

« Letzte Änderung: 11. November 2023, 08:12 von KL7000F »
Gruß
Andy

Offline landybehr

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 421
Re: Iltistreffen Mammutpark 19.-21.08.2022
« Antwort #1 am: 05. September 2022, 19:47 »
Hallo Ralf,
gibt es vielleicht Bilder von dem Treffen ? Im "Nachgang" finde ich es eigentlich immer ganz nett welche anzuschauen. Und besonders jetzt, weil (jetzt denke ich da exemplarisch nur an mich :) ) ich im August kürzlich nicht konnte.