➤ Audi quattro: vom Iltis inspiriert

Autor Thema: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht  (Gelesen 2092 mal)

Offline Silveravid

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 9
Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« am: 30. August 2022, 17:15 »
.....das fehlt meinem Iltischen auch noch, also falls jemand eines abgeben will, wäre ich und der Iltis sehr erfreut, danke Grüße Stefan

Offline ossiiltis

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 229
Re: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« Antwort #1 am: 04. November 2022, 19:10 »
Hallo, ich bin in den letzten Jahren nur noch selten hier.
Ein Schwallblech hab ich noch liegen und werde es wegen des Bullenfängers auch nicht mehr gebrauchen.
Im hinteren Fussraum hab ich ne Abdeckung, also auch kein Bedarf.
Wenn Du es haben möchtest, kann ich es für 20€ + Versand anbieten.
Abholung fällt wohl aus, weil ich in Mecklenburg wohne.
Es sei denn, jemand nimmt es dir mit. 8)
Gruß Siggi

Offline Hunter2022

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2022, 17:42 »
Ich hätte auch noch Bedarf für eine Schwallblech. War bei meinem Frettchen leider nicht dabei. Ist es schon weg oder noch zu haben?

Offline Hunter2022

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2022, 17:13 »
Hallo ossiiltis,
danke für die Info. Ich habe verstanden, dass ich mit der Frage etwas zu spät komme, es aber vielleicht irgendwann noch einmal eine Gelegenheit gibt.
Ist kein Thema. Ich hätte zwar gern ein Originalblech vor die Batterien gesetzt, aber ich kann mir hier aus Alu auch eine passende Abdeckung kanten und mit der Iltis Farbe passend lackieren. Ich brauche das nur als Sichtschutz für die Batterien.
Zum Laden muss ich nicht mehr dran, da ich mir einen Adapterstecker für den Natoanschluß der Starthilfe gebaut habe und darüber die Erhaltungsladung vornehme.
Danke und Gruß.
 

Offline Housil

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 1291
Re: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2022, 12:26 »
Gibt es bei den üblichen Händlern, halt nicht für 3,50 ;-)
https://www.panzermueller.de/p/schwallblech-vw-iltis-bombardier-1
Gruß
Olli

Offline Hunter2022

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schwallblech/Batterieabdeckung gesucht
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2022, 17:18 »
Preis bei Panzermüller ist ok. Ich habe das Blech gekauft. Danke für den Hinweis.