➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Hilfe zum Reanimieren eines vw Iltis diesel  (Gelesen 2224 mal)

Offline Logset

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe zum Reanimieren eines vw Iltis diesel
« am: 14. Januar 2023, 14:30 »
Hallo, ich möchte meinen Vw Iltis reanimieren und suche dazu Hilfe in Sachsen. Ist hier jemand, dermeie Defizite ausgleichen kann?

Georg

Offline otto

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe zum Reanimieren eines vw Iltis diesel
« Antwort #1 am: 14. Januar 2023, 17:31 »
Du mußt da doch irgendeine Werkstatt haben die n alten Diesel Golf in die Gänge bekommt . . . .
Andere Frage : Wozu hole ich mir etwas reperaturbedürftiges wenn ICH es nicht selbst hin bekomme ?
Man kann nicht ALLES selbst machen - aber Grundlagen sollte ich schon haben ! Kauf dir n Ferienhaus in Mecklenburg , stell das Ding da hin und ich helf dir ! ! !

Offline Fall-Iltis

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hilfe zum Reanimieren eines vw Iltis diesel
« Antwort #2 am: 16. Januar 2023, 11:08 »
Hallo,
was hast du für Probleme mit deinem Iltis?
Einen Diesel bekommt man eigentlich schnell wieder zum laufen.