➤ Solange es klappert, ist es noch da!

Autor Thema: OWL - Gleichgesinnte in meiner Nähe  (Gelesen 240 mal)

Offline Meikel

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 5
OWL - Gleichgesinnte in meiner Nähe
« am: 06. Juli 2024, 17:16 »
Hallo Leute.
Ich bin der Michael, genannt Meikel, und habe wieder einen Iltis erworben.
Mitte 90 bis 2006 hatte ich für 10 Jahre schon mal einen BW-Iltis.

Schön wäre es, Iltis-Verrückte in meiner Nähe zu kennen, zwecks Ausfahrten / Fachsimpeln / Teileversorgung / etc.
Leider gibt es keine Mitglieder-Suchfunktion nach PLZ, oder eine Karte.

Für die Ortskundigen unter euch wird Hüllhorst ein Begriff sein.
Für alle anderen sei gesagt, ich wohne im Kreis Minden-Lübbecke, grob zwischen Herford und Minden.

So, nun würde ich mich auf Antworten freuen.

Grüße, der Meikel

Offline landybehr

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 497
Re: OWL - Gleichgesinnte in meiner Nähe
« Antwort #1 am: 08. Juli 2024, 22:05 »
Gibt es nicht am 23/24.8 in Stadtoldendorf (Mammut Park) ein Iltistreffen? Das ist von Hüllhorst aus doch erreichbar,  oder? :)

Nun, ich finde deine Initiative ja sehr nett vorgetragen, nachvollziehbar und unterstützenswert ;).
Du bekommst gleich eine PN ...

Offline Meikel

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: OWL - Gleichgesinnte in meiner Nähe
« Antwort #2 am: 09. Juli 2024, 22:09 »
Von dem Treffen wusste ich nichts.
Zum Mammut-Park wollte ich vor Jahren schon mal. Die Entfernung wäre o.k.
Danke für die Info.

Offline landybehr

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 497
Re: OWL - Gleichgesinnte in meiner Nähe
« Antwort #3 am: 09. Juli 2024, 22:40 »
Letztes Jahr gab es auch eine Ankündigung. Ist im Moment direkt unter deinem Thread