Teilemarkt > Suche
Schalter Kontrollleuchte
landybehr:
Jetzt verstehe ich, vielleicht, die Frage weiter oben. Die Teilenummer meines ETKA verweist auf die Leuchte, die ich unter VW Classic Parts verlinkt habe. Dort ist sie ja als Iltisbauteil zudem so beschriftet.
Allerdings ist sie eckig und nicht so mehrteilig, wie das gesandstrahlte Vorbild. Dieses nun wieder sieht aber in der Mehrteiligkeit genau aus, wie das Bild(!) im ETKA.
Wie auch immer.. Der Leuchtkörper mit den zwei Steckfahnen sieht bannig danach aus, ein völlig übliches Teil von Hella zu sein:
HELLA - Kontrollleuchte 2AA 003 257-041
Steven:
Hallo landybehr
prima, mit dir kann man arbeiten.
Stefan
landybehr:
clusterix:
Moin
Danke für die Info (tu) man lernt nie aus
Nehm doch den Halter und schleife ihn glatt und dann glattpolieren, dürfte doch genügend dick sein, auch bei der leuchte würd ichs mal versuchen..
Man sieht doch schon das diese Kontrolleuchte schon im Werk "zusammengebastelt ist (erkennbar an den aufgebohrten Audiringen) aus Blindplatte und der Leuchte schaut mir doch sehr nach "Landwirtschaft" aus also Treckerzubehör
ich würd versuchen das ganze einfach wieder glattzuschleifen und ggf. wenn das nichts wird eine passende Leuchte wie
z.B. diese da einzusetzen
https://shop.verkaufsagent-oberursel.de/12-Volt-Kontrollleuchte-Rot
Gruß
landybehr:
Ich schätze, der Halter, das Bauteil also das er zwischen Daumen und Zeigefinger hält, ist gar nicht glatt. An der Stelle um das runde Loch herum hat der Ring(Schraubhülse) für die Leuchte den Strahlsand ferngehalten. Und auch die Grundierung.
Demnach ist der Halter original schwarz und hat eine "narbige" Oberfläche / Orangenhaut.
Einfach schwarz überlackieren.
Irgendwie erinnere ich den Leuchtkörper derart, dass er schon in den Neunzigern nicht mehr ganz modern war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln