➤ Vorgänger des Wolf

Autor Thema: Bodenplatte  (Gelesen 2957 mal)

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Bodenplatte
« Antwort #15 am: 12. März 2009, 18:59 »
Nein, aber für 2000 ¤.
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der andere noch nicht zu lesen (war wohl noch nicht frei geschaltet...)

Grüße
Sirko

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Bodenplatte
« Antwort #16 am: 12. März 2009, 19:00 »
Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Bodenplatte
« Antwort #17 am: 15. März 2009, 01:20 »
[quote jag4.2]Hallo,

habe heute das Bodenblech von vwclassicparts bekommen.
Mit allen Anbauteilen bestückt.

Gruß

Frank[/quote]

[quote www.iltisteile.com]183 801 073

erzähl doch bitte mal, zu welchem preis?

für die rd. 2000,- die es mal gekostet hat, dürfte sich das nicht ganz rechnen ;-))[/quote]

[quote jag4.2]Hallo,

das ganze hat mit Fracht um die 420,- Euro gekostet. Dafür sind alle Befestigungen angebracht. Sogar die Auspuffaufhängung unten.

Gruß

Frank[/quote]
[quote Sirko]Für das Geld gibt es gerade bei Ebay eine (im Gegensatz zu manchem Händlerangebot) VERNÜNFTIG instand gesetzte Karosserie ...

Grüße
Sirko[/quote]

[quote jag4.2]Für 420,- Euro eine Karosserie?

Gruß

Frank[/quote]

[quote Sirko]

Nein, aber für 2000 ¤.
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der andere noch nicht zu lesen (war wohl noch nicht frei geschaltet...)


Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)[/quote]




Hallo Sirko,

Blödsinn, hättest Du zitiert ;) oder beim Schreiben Deines Beitrages etwas nachgedacht, ob die Antwort alleinstehend Sinn ergibt, wäre das nicht passiert :P

ZB:

Zitat

Für ca. 2000.- gibt es gerade bei Ebay eine, im Gegensatz zu den Angeboten mancher Händler, VERNÜNFTIG instandgesetzte Karosserie ...


Also nicht auf die moderierte Suche/Biete Rubrik schimpfen, sondern an die eigene Nase fassen.

PS: Du zählst aber ja sonst zu einem der User, die sich Mühe beim Erstellen Ihrer Beiträge geben.

Gruss,

Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Bodenplatte
« Antwort #18 am: 15. März 2009, 23:38 »
[quote wgrefe]
Also nicht auf die moderierte Suche/Biete Rubrik schimpfen, sondern an die eigene Nase fassen.
[/quote]

Moin Willi!

Meckern geht ohne Smily :)

[quote Sirko] Das ist der Nachteil eines teilmoderierten Forums ;)[/quote]

Grüße
Sirko

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Bodenplatte -Off Topic-
« Antwort #19 am: 16. März 2009, 18:36 »
[quote Sirko]
Moin Willi!

Meckern geht ohne Smily :)

Grüße
Sirko[/quote]

Hallo Sirko,

dieser Smily >>;) << in meinem Meckerbeitrag[1] sollte signalisieren, dass du mein Meckern mit einem von mir zugekniffenem Auge verinnerlichen solltest. Den Smily in Deinem Meckern habe ich auch so aufgefasst.

Zusammengefasst:

Meine Unmutsäußerung mag zwar zutreffend und begründet sein, jedoch nicht böse gemeint.

PS(persönlich): Insbesondere erst recht nicht böse auf Dich, da Du, wie schon erwähnt, Dir sonst doch viel Gedanken und Mühe macht beim Erstellen Deiner Beiträge.

In diesem Sinne...

Kopf hoch und durch.

Gruß,

Willi


[1] Bezieht sich auf Beitrag:
Zitat

Re: Bodenplatte
geschrieben von: wgrefe
Datum: 15. März 2009 01:20

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de