Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Iltis läuft nicht richtig

<< < (3/4) > >>

börge:
Nein die Tankanzeige funzt noch nicht. Wollte ich eigentlich machen aber jetzt kam der mist noch dazu. Ich werde mich mal morgen nochmal an den Iltis setzen und ganz in ruhe ein Überblick verschaffen. Was für ein Elektronikteil unter dem Zündschloss meint ihr? Weil es kommt auch immer öfters vor das wenn ich den Zündschlüssel drehe garnichts passiert. Aber kann es damit zusammen hängen das der Iltis nicht mehr will wenn er warm ist. Kann es auch an den Vorwiderständen liegen das die im eimer sind und die Zündspule zu viel Spannung kriegt und überhitzen tut?
mfg börge

Stöffen:
Moin!
Ich würde auch erstmal das Elektronikteil aus dem Zündschloß tauschen.
Ist ein Standartteil und sitzt z.B. im Golf I etc., sollte also bei VW oder im Zubehör problemlos zu bekommen sein.
VW-Ersatzteilnr. 171 905 865
Sieht so aus:

Gruß
Stöffen

Sirko:
Mach erstmal eines nach dem andern. Es spricht viel dafür, dass zumindest das genannte Elektronikteil am Zündschloss defekt ist. Dann können wir ja mal weiter schauen ;-)

börge:
Alles klar werde mal zum schrotti fahren und schauen ob es da was gibt. Gibt es eigentlich in meiner Region Brandenburg Landkreis Oberhavel oder in der nähe Iltisfahrer?
mfg börge

OHV-WB85

Sirko:
Kannst du machen, aber bei VW wird du auch nicht arm ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln