➤ Stolze Wattiefe: 60cm

Autor Thema: Umbau Scheibenbremsen  (Gelesen 6481 mal)

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Modifikation: Scheibenbremsen
« Antwort #15 am: 07. Februar 2011, 18:04 »
[quote Michael Droste]Hallo Micha,
würdest du mir die Technische Zeichnung der Sattelhalter vorne und hinten zur Verfügung stellen?
Gruß Michael[/quote]

Ich würde mich da auch gern dran hängen.

Wir brauchen noch Details fürs IltisWiki.

Zumal das Thema ja mal wieder aktuell ist. >Disc Brake Conversion<

EDIT: Titel

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Micha

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Modifikation: Scheibenbremsen
« Antwort #16 am: 13. Februar 2011, 20:10 »
Hallo,

ich habe mit der Firma die die Adapterlpatten ausgebrannt hat gesprochen, ob ich die Technische Zeichnung ins Netz stellen darf.
Man war damit nicht einverstanden gewesen

Micha

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Modifikation: Scheibenbremsen
« Antwort #17 am: 14. Februar 2011, 14:51 »
[quote Micha]Hallo,

ich habe mit der Firma die die Adapterlpatten ausgebrannt hat gesprochen, ob ich die Technische Zeichnung ins Netz stellen darf.
Man war damit nicht einverstanden gewesen

Micha[/quote]

Hallo Micha,

dann könnte man die Umrüstanleitung dennoch ins Netz stellen und lässt vorerst nur die Zeichnung weg. Anstelle der Zeichnung könnte man dann z.B. auf die Herstellerfirma verweisen.

Gruß,
Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Baxter

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 223
Re: 4x Radaufhängung Ankerplatte
« Antwort #18 am: 09. März 2011, 14:24 »
Just had a little time at lunch, interested to price these parts up so I did a bit of ETKA and TecDoc work
I think they are correct? calipers from a late Toyota Hi-Lux/VW Taro 2.4D 4x4, there are some single piston calipers though.

Brake caliper part number - left - J47 750 350 80
Brake caliper part number - right - J47 730 350 80
Brake disc part number - 1K0 615 301 AC
Brake pad part number - J04 465 350 40

There is lots of choice in the aftermarket for these parts.