Hatte eben das gleiche Phänomen und stelle grad einen Kupferwurm nach dem anderen fest.....
Zum Vorglührelais geht eine Leitung zu einem Temperatursensor am Kühlwasser, theoretisch aber logisch! Dieses Kabel konnte ich zurückverfolgen und das ging wohin? In das Öldruckwarnrelais. Ein Abziehen dieses vermeintlich zum Glührelais gehörige Kabel bescherte mir eine Warnmeldung per Summer ab 2500 U/min.
Das Kabel hatte ich als Test vom Sensor abgezogen und vergessen wieder aufzustecken, so kam ich auf den Fehler! Warum ein Wassertemperatursensor auf ein Öldruckwarnrelais geht war für mich jetzt nicht logisch! Dies ist zwar der gleiche Steckplatz, aber am falschen Relais aufgepinnt, zu dem noch mit unterschiedlichen Flachsteckergrößen.....
Jetzt suche ich dringend einen Stromlaufplan für den TD mit Farbcodierung der Kabel!!, denn dies ist nicht der einzige Wurm im Kupfer, der hier vorliegt! Auch die Anbindung dieser beiden Relais an die Lima ist sehr seltsam ausgeführt.....
Wenn jemand einen solchen Plan hat, BITTE her damit!!! DANKE°!!!
Werde auch weiter berichten, was noch alles falsch eingebunden wurde. Mir kommt es so vor, dass ein Fehler mit einem weiteren zu korrigieren versucht wurde ??