Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Umrüstung Zündanlage ???
Maxi:
[quote www.iltisteile.com]heftig?
na da bellt doch der getretene hund, oder?
nur um "neukunden" zu gewinnen, hab ich es nicht nötig mit meiner meinung hinterm berg zu halten.
wo kämen wir denn da hin, wenn ich mich gedanklich einschränken sollte um's dem sparheini recht zu machen? wenn man auf speichellecken und ars..kriechen steht, lege ich nahe, mal woanders danach zu suchen :-)
jehova - jehova - jehova.....[/quote]
Servus Tobi was`n los?
gedanklich musst Du Dich nicht einschränken aber verbal würde ich es schon machen!
Gruß
iltisjg74:
Na -- wer wird denn gleich !!
MfG Harald
Lancelot:
Hallo Tobias,
[quote www.iltisteile.com]
...hab ich es nicht nötig mit meiner meinung hinterm berg zu halten.
[/quote]
Solange besagte Meinung in diesem Forum vertreten wird, darf ich doch an Umgangsformen erinnern. Wie von einem anderen User bereits erwähnt, sind Gedanken und Worte etwas anderes. Daher wiederholt die Aufforderung, Deine Beiträge vor dem Abschicken mal auf die inhaltliche Reife zu überprüfen.
[quote www.iltisteile.com]
...lege ich nahe, mal woanders danach zu suchen :-)
[/quote]
Damit ist ja wohl der Händler gemeint und nicht dieses Forum. Hier ist fast jede Frage und Ansicht willkommen (mit den bekanntne Ausnahmen).
@Tobias: Bitte zukünftig beachten.
Danke.
Gruß
Alexander
www.iltisteile.com:
also bei mir sind WORTE und GEDANKEN gleich
ansonsten wär ich in der politik oder der lügenbaron
wenn ich was sage, meine ich es auch
wenn ich was meine, schreibe ich das auch so
sollte sich jemand durch "iltis-sparheini" angegriffen fühlen, .... hat er selbst schuld - und es tut mir furchtbar leid, dass es so ist.
okok
@lancelot
ich beachte zukünftig, dass meine ansicht willkommen ist :)
.. und natürlich auch die der anderen
so, genug sommerlochgefülle
Anonymer Teilnehmer:
Möglicherweise hat die Wirtschaftskrise auch vor Iltisteilehändlern nicht halt gemacht und die kriegen gleich nen mittelschweren Anfall, wenn sich mal jemand erdreisten sollte, nach einer günstigeren Alternative Ausschau zu halten, oder falls er gar der unfassbaren Meinung sein sollte, das zivile Zündanlagen mindestens genauso gut, wie die Mil-Zündanlagen sind..
Naja oder bei der Hitze ist ihm sein eigenes "Transistorzündgerät" durchgeknallt!?
Man weiss es nicht..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln