hallo Männers,
als das Leerlaufventil klackt beim Zündung einschalten,
der dünne Schlauch der auf dem T-Stück zwischen Bremskraftverst. und Ansaugkrümmer sitzt und zum Verteiler führt, war am Verteiler ab, dachte das wärs, Schlauch drann, beim ersten Schlüsseldreh mit Choke sauber angesprungen, bei betr.Temp. Choke rein, Motor ohne Gaspedal aus !
Ansaugkrümmer und Vergasersockel sind mmn auch Dicht, ich tendiere immer noch in Richtung Benzinversorgung, habe wie schon gesagt ne Membranpumpe drinn, weiß natürlich nicht genau wieviel die bei Standgas fördern sollte, auf jeden Fall kommt Sprit beim Anlassen !
Habe mal beide Seiten der Leitung zum Tank (Vor.-u.Rücklauf) mit Druckluft vorsichtig durchgeblasen, scheint mir n bisschen wenig durchgang, jetzt ist bei mir in der Rücklaufleitung ( am Deckel des Ausgleichsgefäßes angeschlossen) noch n Teil in der Leitung, schätze Rückschlagventil, wenn ich bei geschlossenem Tankdeckel in diese Richtung hineinblase, (Rücklaufrichtung), sollte mmn aus der Zulaufleitung ohne größeren Wiederstand Benzin fließen, kommt dann nur kläglich, und beim Abziehen der Druckluftpistole kommt dann reichlich Benzin über die Rücklaufleitung zurück ???
Was meint Ihr, ist das mit dem Druckaufbau im Tank überhaupt so richtig, oder sollte da irgendwo ne Entlüftung zu sein, hab den Deckel hinter den Sitzen schon raus, was tun ????
Schildere jetzt zur sicherheit noch mal den Lauf meiner Spritleitung, angefangen am Tank:
Tank > Filter > Membranpumpe > AusglBeh.Anschluß oben liks > Anschluß unten links zum Vergaser > Anschluß Deckel zum Rückschlagventil > dann wieder zum Tank.
Hoffe das das so i.o. ist, weiß aber nicht ob und wo da vielleicht noch Siebe oder Filter oder sonnstiges sitzen soll ???
Mit der Hoffnug auf ein Ende meiner Ratlosigkeit,
Gruß Frank