Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Kein Standgas mehr !!??!!

<< < (5/6) > >>

mcwakewood:
Nachtrag / Tipp !
Wenn du dir unsicher bist bzgl. KST-Versorgung :
probier doch einfach mal einen Beh. od. Kan. an die Zufuhrleitung
des Vergasers direkt zu hängen / legen. Inhalt 0,5-1ltr. mit Sprit gefüllt,und Iltis läuft im Standgas, geht nicht aus,dann hast doch klar die Geschichte mit KST-Versorgung erledigt.
Wenns Frettchen anläuft und dann trotzdem wieder ausgeht muß doch an was anderem etwas faul sein !

Hinrichtungstermin verschoben

mcwakewood:
Robert Lembke sagte in diesem Fall ;  5 Mark in die Sau !

Beim Treten des Kupplungspedals tritt keine schlagartige Änderung der LL-Schrauben
Stellung ein.
Tippe eher auf Grütze in der Leitung oder weiße Fahne d.Innenlebens LL-Ventil,
oder Schlonz-attack im Schwimmergehäuse, folglich asthmamischung o. F.
oder...oder...oder...

Frank10-1969:
Also an der Spritzufhhr liegt es nicht,
hab gerade den Vergaser aus der Flasche versorgt, das Problem bleibt, solange ich mit dem Gaspedal spiele läuft er, Fuß vom Pedal, aus die Maus.
Was passiert denn im Vergaser, wenn der Gashebel sich bewegt, das nicht funzt, wenn der Hebel in Leerleufstellung ist ???

Gruß Frank

Schlömer:
[quote Frank10-1969]Also an der Spritzufhhr liegt es nicht,
hab gerade den Vergaser aus der Flasche versorgt, das Problem bleibt, solange ich mit dem Gaspedal spiele läuft er, Fuß vom Pedal, aus die Maus.
Was passiert denn im Vergaser, wenn der Gashebel sich bewegt, das nicht funzt, wenn der Hebel in Leerleufstellung ist ???

Gruß Frank[/quote]

moin

Wenn du Gas gibst, dann öffnest du die Drosselklappe und du machst Druck mit der Beschleunigerpumpe damit das Gemisch nicht abmargert.

also eigentlich kann dann ja nur irgendwas bei dir verstopft sein, dreh die Düsen mal raus und mach die sauber...

Maxi:
[quote Frank10-1969]Also an der Spritzufhhr liegt es nicht,

Gruß Frank[/quote]

Servus,

Vergaserschlauch runter, wen Du oben vom Rand draufschaust siehst Du drei Düsen,
die rechte ist die Leerlausdüse, die kannste rausschrauben und reinigen.
Meine war auch mal verdreckt, hatte auch gleiche Syntome, gereinigt und fertich.....

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln