➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Alternative Entlüfterschrauben für hintere RBZ??  (Gelesen 2736 mal)

Offline JeffSmart

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 19
Alternative Entlüfterschrauben für hintere RBZ??
« am: 16. April 2008, 08:38 »
Hallo,
bei der Überholung ist mir neulich alles abgerissen - Entlüfterschrauben, Bremsleitung, Befestigungsschrauben...- Hab aber alles heil rausbekommen, dank des guten Feuerschlüssels ;o))
Nun hieß es, daß bei VW die Entlüfterschrauben ersatzlos gestrichen sind...
Hat jemand eine Idee einer Alternative anderer Fahrzeuge??
Ich hab mom. eine Schraube vom Opel drin, die allerdings zu kurz ist, um sie richtig festzuziehen.
Falls noch jemand welche hat - bitte ich um Angebot - & Angabe, ob Versand im Briefumschlag möglich ist.
Außerdem bräuchte ich noch Lampengummis, die es auch nicht mehr gibt: 171 953 175 A - die nehme ich immer gern als Kardannglockenschutz bei meinem Wehrmachtsgespann.

Gruß Kai

Offline www.iltisteile.com

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1592
Re: Alternative Entlüfterschrauben für hintere RBZ??
« Antwort #1 am: 16. April 2008, 08:46 »
sind lieferbar...

lampengummis kannst du gebraucht haben - email genügt
.. alles an Ersatzteilen und Zubehör für den Iltis...
Tel. 0170 9927739 oder email: info@iltisteile.com

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Alternative Entlüfterschrauben für hintere RBZ??
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 11:51 »
Die Ventile gibts von ATE in allen Variationen.
Frag mal im Teilehandel.

bis dann

Jürgen