➤ Hat jeder mal: Das Tannenbaumsyndrom

Autor Thema: Iltis aus der guten alten Zeit...  (Gelesen 3294 mal)

Offline Erkunder214

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 24
Iltis aus der guten alten Zeit...
« am: 17. April 2008, 18:51 »
Hi Leute,

bin auf der Suche nach Bildern vom Ilsen, die im weitgehendst originalen BW-Zustand erhalten bzw. restauriert sind.
Da mein gutes Stück auch immer mehr die "alte" militante Form annimmt, und ich mit meinen 38 Jahren so langsam Gedächtnislücken bezüglich meiner Wehrdienstzeit auf dem Frettchen aufweise, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Frühlingshafte Grüße
Erkunder214

P.S. Sollte jemand seine Wehrdienstzeit ebenfalls im PzBtl 214 / Augustdorf abgeleistet haben, bitte bei mir melden....

Offline bw-funk

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Iltis aus der guten alten Zeit...
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 10:34 »
ich würde sagen.... einfach mal Googeln
MfG Adrian

FFB-Y 888

www.bw-funk.de