Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Steinschlag in Windschutzscheibe reparieren !?!?

<< < (6/6)

iltisjg74:
Die 114 Euro ohne SB ist OK -- hätte ich auch gemacht!!

Frage:
Muss mal meinen Versicherungsmann von der Allianz anrufen um zu fragen wie es mit einer Oldi-Vers. ohne H-Zulassung aussieht.

Meiner ist zwar schon 30 Jahre alt, habe jedoch noch keine H-Zulassung.

MfG Harald

www.iltisteile.com:
puuh
danke stefan... ich dachte schon :) :)

www.iltisteile.com:
danke maxi!

das stimmt so
ich hab ein alltagsfahrzeug bei HDI (was nur 5% teurer ist als beim billigsten onlineversicherer)

das gutachten kann man selbst erstellen
man fotografiert den iltis rundum + verdeck + türen, dabei ist auf einem foto der bewertungsbogen mit abzufotografieren - setzt einen marktüblichen betrag ein - fertig

danach richtet sich der teilkaskosatz
haftpflicht richtet sich nur nach dem alter

Tim:
Moin Leuz,

also als ich meinen Iltis versichert hab war da überhaupt nicht von Wert oder Wertgutachten die Rede.
Ich zahle für meine TK Ohne rund 212¤ im Halbjahr! Habe allerdings auch eine Fahrleistung von 30000km im Jahr! Bekam schon 2 neue Frontscheiben eingebaut.

Gruß Tim!

Maxi:
[quote Tim]Moin Leuz,

also als ich meinen Iltis versichert hab war da überhaupt nicht von Wert oder Wertgutachten die Rede.
Ich zahle für meine TK Ohne rund 212¤ im Halbjahr! Habe allerdings auch eine Fahrleistung von 30000km im Jahr! Bekam schon 2 neue Frontscheiben eingebaut.

Gruß Tim![/quote]

Servus,

so wie es aussieht, hast Du ihn ganz normal versichert, da brauchst auch kein     Gutachten.
Ich glaube, wenn Du eine Youngtimerversicherung nimmst oder vielleicht geht ja eine   Oldie, dann sparst Du ein Menge Geld im Jahr z.B. für Ersatzteile.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln