Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Steinschlag in Windschutzscheibe reparieren !?!?

<< < (2/6) > >>

Housil:
Wir lassen unsere sämlichen Steinschlagschäden (ca. 1 x im Monat) immer bei Carglas machen mit einem meistens zufriendenstellenden Ergebnis. Aber auch da ist es nicht immer so toll wie in der Werbung... (Falsche Scheiben, Navi ging danach nicht mehr...)

[quote www.iltisteile.com]
wenn du eine SB von 150,- hast, lohnt das absolut nicht
[/quote]

Bei Carglas rechnen die mit der Teilkasko direkt ab, die SB kommt nicht zum tragen => mit Teilkasko kostet Dich die Rep. also keinen Pfennig!

Zu ATU gehen wir nicht.

Ich persönlich würde aber auch zur neuen tendieren wenn es sich preislich (fast) nichts schenkt.

iltisjg74:
Danke für die Infos vorab !!

Ich habe vor ca. 30 min. nochmal mit dem Chef (Filialleiter) von ATU in WUG gesprochen um evtl. nochmal über den Rep.-Preis zu reden -- und siehe da,
dabei stellte sich heraus, dass er ebenfalls ein Frettchen fährt und dieses WE auch in Pocking war.

Der neue Rep-Preis liegt nun bei 50 Euro.

Muss ich mir aber trotzdem nochmal überlegen !

MfG Harald

stefan:
.....mensch Harald, häng Dir ne Neue Scheibe rein, ist besser so. Und für die
Zukunft kuckste mal was dich ne TK kostet, weil die bezahlt nicht nur die Frontscheibe sondern auch die Heckscheibe!! und die kannste nicht einfach mal
wechseln :-).

Gruß
Stefan

Sirko:
[quote stefan]sondern auch die Heckscheibe!! und die kannste nicht einfach mal
wechseln :-).

Gruß
Stefan[/quote]

Kostet auch nicht mehr als eine neue Frontscheibe. Musst nur das Verdeck mal einem LKW-Planenmacher auf den Tisch legen ;)

Tim:
Genau, Sirko! Hab ich ja auch grad hinter mir, und war mit 100¤ dabei!Alles wieder schick!

Und meine Teilkasko ohne hat sich schon bezahlt gemacht, da ich schon zwei neue Frontscheiben in 5 Jahren bekommen hab!

Gruß Tim!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln