➤ Hat jeder mal: Das Tannenbaumsyndrom

Autor Thema: HELLA Bordcomputer / BOSCH Kompass  (Gelesen 3226 mal)

Offline Lancelot

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 471
HELLA Bordcomputer / BOSCH Kompass
« am: 31. August 2009, 15:55 »
Hallo zusammen,

es gab mal von Hella einen universal Bordcomputer (Reiserechner) der Durchschnittsgeschwindigkeit, etc. berechnet und angezeigt hat.

Weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt, bzw. hat einer von Euch da Infos, Anleitung, etc. davon???

Das Ding hieß "HELLA Pilot" und der Nachfolger dann "HELLA Pilot 2"

Außerdem bin ich auf der Suche nach Infos zum "BOSCH Car Pilot", einem Kreiselkompass aus der Zeit vor GPS Navi... Ebenfalls zum Nachrüsten und wie der Hella Pilot aus den 80er Jahren ;-)

Würd mich über Infos rießig freuen.

Gruß

Alexander