Teilemarkt > Suche
Wo kriege ich DIESEN Schlauch???
Tim:
Moin Tobi,
werd morgen mal mit dem Ding zu Till-Hydraulik, vielleicht können die mir ja einen Schlauch anfertigen!klar, mit T-Stücken möchte es gehen, nur die Durchmesser müssen stimmen und halt unten diese Biegung. Hab mir da schon mal den anderen Schlauch geflickt mit nem FOrmschlauch aus nem Audi glaub ich....die Biegung war ja entscheident, die Verbindung hab ich mit nem alten Stoßdämpfer hinbekommen der als Hülse fungierte, hält heut noch.....
Werds morgen sehen!
Gruß Tim!
Tim:
Moin,
so, heute bei Till Hydraulik gewesen. Man sagte, das sieht ganz schlecht aus....jetzt will er probieren aus dem dünnen Schlauch der noch gut ist und einem T-Stück mit Reduzierhülse was zu basteln....er meint ohne Garantie daß es was wird....
Tja, also, mein geflickter Hauptkühlschlauch aus der Hülse eines alten Stoßdämpfers hält heute noch, das ist schon Jahre her! Darum denke ich sollte das von ihm auch halten was auch immer er baut, das ist doch ein Hydraulikfachbetrieb, der sollte doch wohl so nen einfachen Schlauch zusammenfrickeln können.....
Morgen weiss ich mehr! Bis dahin weiter Benzinunimog fahren....mein armes Portmonee!
Gruß Tim!
barbier:
so ein ähnlicher schlauch ist im alten passat 1,9 tdi verbaut. das t-stück ist dann sogar aus kunstoff und mit schellen befestigt.
schlauch dementsprechend kürzen und dann passt das
gruß
andré
HM-AT 263
Tim:
Moin,
habs heut net mehr geschafft aber morgen werd ich mal zu VW ins Teilelager, mal sehen ob ich da sowas bestellen kann.
Frage:Weiss jemand was im T3 verbaut ist?
Gruß Tim!
Alexander (G):
[quote Tim]Frage:Weiss jemand was im T3 verbaut ist?[/quote]
Siehe anderes Forum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln