Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.

<< < (5/7) > >>

iltisjg74:
Abziehen und wegrubbeln !!..

Schorschi:

Heute ging es weiter. Aber ich werde den Spriegel vorn noch 2 cm flacher machen, das reicht völlig aus. Außerdem habe ich inzwischen 7 Knöpfe angebracht, trotzdem macht das ganze ab 50 km/h einen ziemlichen Bauch nach oben. So laaangsam komme ich meinem Ideal immer näher. Ist auf jeden Fall schnell an-/abgeknöpft. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Genießt die Sonne und die Wärme,
Schorschi

Schorschi:
So Leute,
am Wochenende bin ich endlich fertig geworden, Vierkantrohr und Holzspriegel sind jeweils 2 cm hoch, die Knöpfe sind von der Zeltplane, auf 4 mm aufgebohrt und angenietet. Die Plane ist schnell an- und abgeknöpft, die hinteren Abspannleinen mit kleinen Karabinerhaken befestigt. Mit dem Bauch nach oben über 50 km/h kann ich leben, eventuell fällt mir auch noch etwas ein. Und das ganze läßt sich spurlos wieder zurückbauen in den Originalzustand.

Rolf:
Beobachte doch mal, ob Deine Frontscheibe sich bei der Fahrt nach Innen neigt. Das kommt häufiger vor, wenn man etwas höhere Geschwindigkeiten fährt. Abhilfe schafft dann eine Abstützung am Überrollbügel.

Schorschi:
Hallo Rolf,
danke für den Tip. Werde mal drauf achten. An der Strebe könnte man dann auch das Tuch befestigen und den Bauch verkleinern...

Schorschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln