➤ Solange es klappert, ist es noch da!

Autor Thema: Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.  (Gelesen 4470 mal)

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.
« Antwort #30 am: 30. Juli 2010, 08:41 »
...uuuuhhhhhh Schlömmer, was machste.....

Offline Schlömer

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 813
Re: Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.
« Antwort #31 am: 30. Juli 2010, 09:35 »
moin moin

halb so schlimm, das war ein altes Verdeck, das hätte man nur für viel Geld wieder schön machen können, mein gutes Verdeck liegt aufen Dachboden, das kommt im Winter wieder drauf, wenn das Cutter-Verdeck zu kalt wird.
Dieses Verdeck kann ich jedenfall so zürückklappen. Bei dem guten blättert an den Knickkanten die Farbe ab, das ist mir zu blöd und zuschade...dann lieber so :)
MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.

Offline iltisjg74

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 512
Re: Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.
« Antwort #32 am: 30. Juli 2010, 10:46 »
Wo er Recht hat, da het er Recht !!!....

MfG Harald