Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Projektvorhaben: Bikinitop im Eigenbau erstellen.

<< < (2/7) > >>

tilo:
Hallo Danke für die Beiträge sehen echt gut aus wie sich die Ilse verändern kann
Danke gruß Tilo

Schorschi:
Hallo Tilo, meine Schwester näht mir gerade ein Bikinitop aus einem halben BW-Zelt. Der vordere Spriegel ist 1,32 m breit, der Überrollbügel 1,20 m, wenn ich die Masse noch richtig im Kopf habe. Der Rest richtet sich nach der Planengröße. Wenn es fertig ist, stelle ich die Masse und Fotos ein. Wegen meines Saisonkennzeichens kann das aber noch dauern...
Schorschi

Krischan:
[quote Schorschi]Hallo Tilo, meine Schwester näht mir gerade ein Bikinitop aus einem halben BW-Zelt. Der vordere Spriegel ist 1,32 m breit, der Überrollbügel 1,20 m, wenn ich die Masse noch richtig im Kopf habe. Der Rest richtet sich nach der Planengröße. Wenn es fertig ist, stelle ich die Masse und Fotos ein. Wegen meines Saisonkennzeichens kann das aber noch dauern...
Schorschi[/quote]

Moin Schorschi
Gibt es schon was zu berichten zum Thema Bikini Top?

Schorschi:
Hallo Krischan,
die Plane ist (schon lange) abgenäht. Zur Zeit tüftle ich an einem Spriegel, an dem die Plane befestigt wird und der an den originalen Punkten befestigt werden soll. Der erste Versuch liegt im Schrott... Sobald das ganze meinen Vorstellungen entspricht, werde ich natürlich Fotos und Masse einstellen.
Schorschi

Anonymer Teilnehmer:
hallo schorsch,
verwende doch einfach die schine wo die gummidichtung oben auf der frontscheibe eingezogen ist. brauchste nur ne t-schiene und schon ist es boben fest so hab ich es gemacht.
gruß ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln