Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Wasserfalle am Handbremshebel?

<< < (2/2)

www.iltisteile.com:
jede verletzung der geschlossenen unterbodenschicht führt zu unterwanderung mit wasser und letztendlich zu rost

einfach kein wasser reinlassen und nur bei sonnenschein fahren

g183:
Oder gar nicht fahren dann kann auch gar nichts passieren.
Reifen ausschäumen nicht vergessen wegen der Standplatten ;-D

chrislb:
[quote www.iltisteile.com]jede verletzung der geschlossenen unterbodenschicht führt zu unterwanderung mit wasser und letztendlich zu rost[/quote]
wo er recht hat hat er recht
[quote www.iltisteile.com]
einfach kein wasser reinlassen und nur bei sonnenschein fahren[/quote]
ist leider keine Option, da ich von April bis November offen fahre, und da kommt schon mal unterwegs ein bißchen Regen.

Sirko:
[quote chrislb][quote www.iltisteile.com]jede verletzung der geschlossenen unterbodenschicht führt zu unterwanderung mit wasser und letztendlich zu rost[/quote]
wo er recht hat hat er recht
[quote www.iltisteile.com]
einfach kein wasser reinlassen und nur bei sonnenschein fahren[/quote]
ist leider keine Option, da ich von April bis November offen fahre, und da kommt schon mal unterwegs ein bißchen Regen.[/quote]

Für die vier Monate lohnt das Schließen auch kaum, störender Schnee von innen an der Frontscheibe wird irgendwie überbewertet :D

Tim:
Moin,

seit bei mir mal ein Kanister 10W40 ausgelaufen ist und das Innenleben geflutet hat wurde die Mulde ganz gut konserviert! Steht wirklich mal Wasser drin, dann kurz einen Lappen reingestopft, und dank dem Öl perlt der Rest ab!

Gruß Tim!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln