➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Ilse hat ihre Tage  (Gelesen 2136 mal)

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #15 am: 18. Januar 2010, 17:19 »
Hey danke für die ganzen Tipps also is schon klasse son Forum fehlt jetzt nur noch son Forum Mechaniker der rum kommt mit seiner mobilen Werkstatt und anfängt zu zaubern in der Zeit wo man arbeitet , damit man in seiner Freizeit wieder Offroad fahren kann und seine Zeit nicht mit der Fehlersuche verschwenden muss.
   hm OK ich weiß gehört dazu  das schrauben, sind halt alt die Ilsen ;-)

Offline mcwakewood

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1348
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #16 am: 18. Januar 2010, 17:53 »
Gegen entsprechendes Entgelt in grösseren Mengen an Euros
ist alles käuflich........
MfG Christian
(nimmer so ganzjahres-täglich-Iltis-Fahrer)
(ex-InstAusbKp 9/II Kempten/Allgäu-KFZ-Meister-Station Iltis-T2-Unimog2to-MAN630-FAG-STW10000)

Offline iltisjg74

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 512
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #17 am: 18. Januar 2010, 18:51 »

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010, 19:34 »
Ha
ja nee is klar ne ?
Son paar Asse habe ich noch im Ärmel also ich meine gute Schrauber ( nicht die Teiletauscher aus der Heutigen KFZ – Schrauber- Generation ) und wenn das alles nicht hilft,dann können wir mal über das Angebot und die Euronen sprechen ;-)

Offline iltisjg74

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 512
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #19 am: 18. Januar 2010, 22:14 »
Also Hoschi !!.... Was denkst du denn von uns ..........

Wir wollen nur helfen -- so wie die anderen Forenuser auch, dazu ist das Forum
ja da.

MfG Harald

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #20 am: 19. Januar 2010, 16:40 »
[quote iltisjg74]Also Hoschi !!.... Was denkst du denn von uns ..........

Wir wollen nur helfen -- so wie die anderen Forenuser auch, dazu ist das Forum
ja da.

MfG Harald[/quote]

na das weis ich doch ,finde ich auch echt gut.

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #21 am: 24. Januar 2010, 11:30 »
Moin Moin
Tach Leute neues von der bekloppten Kuh Ilse. Also es war einmal …ne kleiner Scherz .So, letzten Donnerstag fanden wir einen Fehler im System der Stecker der aus dem Kabelbaum in das Steuergerät geht -  ist bzw. war defekt.  Es wurde auch schon mal das ganze Stück Kabel bis unters Lenkrad ausgetauscht von wem auch immer , also mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl alles gelötet und siehe da Ilse will wieder – super.  Ja dann , ein neuer Tag beginnt es ist Freitag Ilse macht keine Mucken . Dann am Samstag , ich meine beiden Mädels  3 und 5 Jahre alt rein in die Kiste und mal eben  zur Firma gefahren … als wir nach ca. zwei Stunden wieder zu Hause wahren lief die Ältere zur Mama und meinte : Oh Mama , wir sind schon wieder mit dem roten Auto da …und Leute die ILSE IST NICHT ROT . Was passiert ist ? auf dem Firmengelände haben die am Auto bei  eBay ersteigerten Teile die Oberhand gewonnen und spielten mit den Zylindern die Werbung nach  - drei zwei eins keins – totaler Zündausfall aber schön ein Zylinder nach dem anderen hhhhhhmmmmmmm na ja haben meine Lütten schon Recht die nennen Ilse immer das Lustige Auto … man man man so lustig finde ich das gar nicht mehr. So werde gleich mal nach Ilse sehen und ihr ein anderes Steuergerät

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #22 am: 24. Januar 2010, 11:33 »
[quote Hoschi]Moin Moin
Tach Leute neues von der bekloppten Kuh Ilse. Also es war einmal …ne kleiner Scherz .So, letzten Donnerstag fanden wir einen Fehler im System der Stecker der aus dem Kabelbaum in das Steuergerät geht -  ist bzw. war defekt.  Es wurde auch schon mal das ganze Stück Kabel bis unters Lenkrad ausgetauscht von wem auch immer , also mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl alles gelötet und siehe da Ilse will wieder – super.  Ja dann , ein neuer Tag beginnt es ist Freitag Ilse macht keine Mucken . Dann am Samstag , ich meine beiden Mädels  3 und 5 Jahre alt rein in die Kiste und mal eben  zur Firma gefahren … als wir nach ca. zwei Stunden wieder zu Hause wahren lief die Ältere zur Mama und meinte : Oh Mama , wir sind schon wieder mit dem roten Auto da …und Leute die ILSE IST NICHT ROT . Was passiert ist ? auf dem Firmengelände haben die am Auto bei  eBay ersteigerten Teile die Oberhand gewonnen und spielten mit den Zylindern die Werbung nach  - drei zwei eins keins – totaler Zündausfall aber schön ein Zylinder nach dem anderen hhhhhhmmmmmmm na ja haben meine Lütten schon Recht die nennen Ilse immer das Lustige Auto … man man man so lustig finde ich das gar nicht mehr. So werde gleich mal nach Ilse sehen und ihr ein anderes Steuergerät[/quote]

ein anderes Steuergerät verpassen ... meine ich natürlich

Offline Hoschi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Ilse hat ihre Tage
« Antwort #23 am: 07. Februar 2010, 18:04 »
Tach Leute
Sooo nach langem suchen ,fummeln ,Probe fahren ,liegen bleiben, fluchen,  durchmessen , ausprobieren und mit Schrottpresse  drohen haben wir nu endlich  den Fehler - und ich hoffe fürs erste den letzten Fehler gefunden, es war  …. Es war die …. Es war die scheiß  Verteilerkappe habe mir bei  Tobias ne gaaaanz Neue bestellt eingebaut und die Ilse will wieder jaaaaaa  danke . Konnte Heute ne lange Tour durchs Sauerland machen ohne Probleme kein ruckeln nix gor nix das wars  wohl erst mal hmmmmmmm Moment klopf auf Holz tock tock . ……….So bis dann Kotze mich beim nächsten Defekt denn mal wieder aus