Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Klack Geräusch
niltava:
Hallo Frettchenfreunde! Zunächst danke ich euch mal für eure Anmerkungen und Ratschläge, aber man sollte es nicht glauben im moment hört man garnichts mehr. Ich habe jetzt schon mal gedacht ob sich im Gelände irgendwas fest geklemmt hatte und ist jetzt auf trockener Straße bei schnellerem fahren weggeflogen.Muß man mal im Auge behalten. Mfg. Jürgen
iltisjg74:
So sah das defekte Zahnrad aus dem Hinterachsdifferenzial aus
Hier noch ein Soundcheck mit ausgewechselten Zahnrädern im Diffkorb
MfG Harald
Paul:
Hallo es könnte wie Du schon sagst durch aus möglich sein das Du einen Stein im Profil hattest.War bei mir auch so hatte auch klack-klack jeweils die Gelenkwellen ausgebaut andere eingebaut oder nur gesäubert und neues Fett rein gemacht,und trotzdem immer noch das Geräusch dann auf einmal weg und dann wieder da .Habe gesucht und gesucht nie gefunden wo es her kamm .Dann auf einmal auf der Strasse lauter Schlag gegen denn Unterboden und das Gräusch weg.Dann schaute ich mir mal die Reifen an wenn ich aus dem Garten kamm und vom Feldweg runter war und siehe da alles voll Steine zwischen dem Profil .Auf der Srasse hört man es dann noch manchmal ,und manchmal fliegen sie auch dann gleich raus oder dann später.gRUSS Paul
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln