VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Teilemarkt => Suche => Thema gestartet von: Becksen am 09. Juni 2022, 11:46

Titel: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Becksen am 09. Juni 2022, 11:46
Servus Iltisgemeinde, ich weiß dass ich ein stiller Mitleser bin, aber gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Bodenblech zu bekommen
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: otto am 09. Juni 2022, 12:18
Batterieboden ist ab und zu mal im Net zu finden , mehr hab ich persönlich noch nicht gesehen . . .
Hilft nur - selbst anfertigen . . . Hab ich zumindest gemacht . Heckblech zwangsläufig auch - da gibts wohl gar nichts mehr ( und um den Tankstutzen sind meist Alle vergammelt  :(
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Becksen am 09. Juni 2022, 13:03
Danke, Heckblech hab ich noch 8)
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Becksen am 09. Juni 2022, 13:36
Hat jemand eine bemaßte Zeichnung vom Bodenblech? Kann' von meinem Metallbauer lasern lassen
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: mcwakewood am 09. Juni 2022, 15:55
Servus,
geh doch mal ins ILTIS-WIKI

http://wiki.vw-183.de/index.php/Br%C3%B6sel:Arbeiten_an_der_Bodengruppe

 :)-D
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Becksen am 09. Juni 2022, 16:16
Danke sieht gut aus, mein Metallbauer wird mir eine Bodengruppe lasern >:D<
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Zornich am 12. Juni 2022, 13:32
Hi ,
Wo liegt sowas preislich, bzw werden auch die Versteifungen gepresst?
Gruß
Titel: Re: Bodenblech/ gruppe
Beitrag von: Becksen am 12. Juni 2022, 18:49
auf jedenfall ohne Sicken, Blechstärke 2mm, Preis noch unbekannt, ich werde erst mal ein Muster machen