VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Teilemarkt => Suche => Thema gestartet von: Silveravid am 20. Juni 2022, 08:56

Titel: Rückspiegel Iltis in Metall
Beitrag von: Silveravid am 20. Juni 2022, 08:56
Hi, noch eine Frage, ja ich weiß, dass der T3 Spiegel passt, ich habe auch den originalen Spiegel mit entsprechend passendem Fuß, der Kunststoffrahmen ist spröde und das Spiegelglas gerissen/gebrochen, ich will den Iltis so weit als möglich original lassen, gibt es noch originalen Ersatz, wer kann liefern oder kann jemand reparieren ? Danke für die Hilfe ,  Grüße Stefan
Titel: Re: Rückspiegel Iltis in Metall
Beitrag von: slothorpe am 27. Juni 2022, 10:33
ich habe noch einen überholten/neuwertigen linken original Außenspiegel mit dem asphärischem glas
Titel: Re: Rückspiegel Iltis in Metall noch aktuell
Beitrag von: Silveravid am 21. Juli 2022, 23:43
Leider war ich im Urlaub und habe das Angebot nicht gelesen, deshalb ich suche immer noch einen originalen fahrerseitigen Außenrückspiegel, welcher intakt und zu verwenden ist, Danke Grüße Stefan
Titel: Re: Rückspiegel Iltis in Metall
Beitrag von: Silveravid am 21. Juli 2022, 23:44
evtl auch direkt an stefangollwitzer@gmx.de