VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Iltis-Forum => Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen => Thema gestartet von: börge am 16. März 2008, 20:48

Titel: Fehlzündungen
Beitrag von: börge am 16. März 2008, 20:48
Aber jetzt habe ich schon wieder ein neues problem. Gestern und heute vormittag ist er gut gelaufen. Seit ebend leuft er garnicht mehr. Wenn ich probiere zu starten knallt er hinten aus den Auspuff. Wenn ich den Chock ziehe knallt er noch mehr. Und wiegesagt wenn ich probiere zu starten will er ja auch anspringen schaft es aber unter geballer nicht und geht aus Habe den Vergaser getauscht knallt immer noch. Was ist das schon wieder für ein mist? Zündung verstellt oder Zahnriemen übergesprungen oder was?
mfg börge
Titel: Re: Fehlzündungen
Beitrag von: börge am 17. März 2008, 14:18
Hat sich erledigt, ich habe ganz in ruhe mal nachgeschaut und wurde fündig. Der Verteilerläufer hat sich gelöst war nicht richtig drauf. Aber wie geht das?
mfg börge