VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Iltis-Forum => Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen => Thema gestartet von: Tarni am 14. Mai 2023, 19:53

Titel: Dachplane
Beitrag von: Tarni am 14. Mai 2023, 19:53
Moin Moin ich möchte meine Dachplane vorne wieder neu befestigen und wüsste gerne welche Nieten ihr mir vorschlagen würdet ,und wie bekomme ich das Dach hinten richtig dicht unten an der Dichtlippe zieht doch ab und zu Abgase rein .Gruß Arno .
Titel: Re: Dachplane
Beitrag von: otto am 15. Mai 2023, 17:06
Ich hab meine Nieten von einem Kübel 181 Händler bei E Kleinanzeigen ! Plus 4 "Angstnieten" mehr . . .
Geht aber gut  B)-
Titel: Re: Dachplane
Beitrag von: Blitzklick am 15. Mai 2023, 20:48
Hi Arno, ich hab einfach Buchnieten zum Schrauben genommen, das geht schnell und einfach.
Vg
Dominik
Titel: Re: Dachplane
Beitrag von: stefan am 16. Mai 2023, 08:20


...Was haste genommen? Buchseiten???  wasn das??
Titel: Re: Dachplane
Beitrag von: Blitzklick am 16. Mai 2023, 11:14
Danke für den Hinweis Stefan , Buchnieten hab ich genommen
Titel: Re: Dachplane
Beitrag von: Tarni am 16. Mai 2023, 19:23
Moin Moin Danke für die Info .Gruß Arno .