VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Teilemarkt => Suche => Thema gestartet von: AixIlBombi am 31. März 2015, 19:49

Titel: Suche Stromlaufplan VW Typ 183, 12V-Ausführung, zivil
Beitrag von: AixIlBombi am 31. März 2015, 19:49
Hi Leute,

möchte gerne einen genauen Einblick in die Elektrik meiner Zivilse gewinnen. Kann mir jemand einen solchen als PDF zusenden oder hier einstellen? Gibt sicher noch einige Zivilsenfahrer, die ebenfalls daran interessiert sein könnten?!

L183g Kornel
Titel: Re: Suche Stromlaufplan VW Typ 183, 12V-Ausführung, zivil
Beitrag von: Uwe(002) am 31. März 2015, 21:46
..ja, ist vorhanden, aber noch nicht digitalisiert.

Mach ich morgen

Uwe(002)
Titel: Re: Suche Stromlaufplan VW Typ 183, 12V-Ausführung, zivil
Beitrag von: AixIlBombi am 01. April 2015, 23:10
Zitat von: Uwe(002)

..ja, ist vorhanden, aber noch nicht digitalisiert.

Mach ich morgen

Uwe(002)



Das wäre ja super! Dann bin ich mal gespannt auf den Plan. Auch interessieren mich die Detailunterschiede zwischen der militärischen und der zivilen Variante.

Dank schon mal vorab!


L183g Kornel
Titel: Re: Suche Stromlaufplan VW Typ 183, 12V-Ausführung, zivil
Beitrag von: Uwe(002) am 02. April 2015, 08:04
...MIST - ist  nun gescannt, hab ich aber gestern vergessen, per e-mail zu schicken.

Uwe(002)
Titel: Re: Suche Stromlaufplan VW Typ 183, 12V-Ausführung, zivil
Beitrag von: AixIlBombi am 04. April 2015, 08:58
Ist angekommen und lässt sich öffnen.

Besten Dank nochmal!


L183g Kornel