VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0

Iltis-Forum => Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen => Thema gestartet von: Zornich am 13. Oktober 2021, 14:47

Titel: Alternative Benzinpumpe
Beitrag von: Zornich am 13. Oktober 2021, 14:47
Mahlzeit,
jemand schonmal diese Pumpe verbaut:

https://deu.grandado.com/products/24v-elektrische-kraftstoff-pumpe-fur-zax240-ex240-ex330-3-4hk1-6hk1-8980093971?gclid=EAIaIQobChMI6K70xbTH8wIVF-J3Ch3ROAW6EAQYAiABEgI2O_D_BwE&variant=UHJvZHVjdFZhcmlhbnQ6MTg5MzYzMjM

Für den Preis eigentlich ein Schnäppchen und optisch dem original sehr ähnlich
Gruß
Titel: Re: Alternative Benzinpumpe
Beitrag von: Nickla am 13. Oktober 2021, 17:05
Dieses Angebot kannte ich noch nicht - aber ich habe im Juni folgende Pumpe in der Bucht bestellt, geliefert nach ca. 14 Tagen aus GB .
https://www.ebay.de/itm/174630306784
Funktioniert einwandfrei .
Gruß: Nick
Titel: Re: Alternative Benzinpumpe
Beitrag von: Hohenloher am 14. Oktober 2021, 07:13
Dieses Angebot kannte ich noch nicht - aber ich habe im Juni folgende Pumpe in der Bucht bestellt, geliefert nach ca. 14 Tagen aus GB .
https://www.ebay.de/itm/174630306784
Funktioniert einwandfrei .
Gruß: Nick

Die habe ich auch verbaut. Bin nur erschrocken weil noch Zollgebühren dazukommen.. ::o
Titel: Re: Alternative Benzinpumpe
Beitrag von: Zornich am 14. Oktober 2021, 11:58
Also 36€ ist ja nochmal besser , was kommt denn noch an Zoll drauf oder kann man auch Glück haben ?
Gruß
Titel: Re: Alternative Benzinpumpe
Beitrag von: Nickla am 14. Oktober 2021, 12:33
Soweit ich mich erinnere habe ich 7 Euro Einfuhrumsatzsteuer bei Paketabholung in der DHL Filiale bezahlt.
Gruß Nick