➤ Vorgänger des Wolf

Autor Thema: Suche Kabel Steuergerät zur Zündspule  (Gelesen 1603 mal)

Offline eggi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 20
Suche Kabel Steuergerät zur Zündspule
« am: 28. Oktober 2019, 18:26 »
Hallo suche ein gutes Kabel vom Stezergerät zur Zündspule da meins so angeriffen ist und innen einen Bruch hat.Leider nicht mehr repararabel wenn jemand noch eins abgeben kann bitte PN mit Preis incl.Versand schicken.
Danke fürs lesen.

Offline KL7000F

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 866
Re: Suche Kabel Steuergerät zur Zündspule
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2019, 18:40 »
Hallo Jens,

nur so als Tipp: Dieses Kabel ist natürlich Reparabel! Ich hatte, neben den reparierten Steckern, auch das Kabel selbst ersetzt.

Schau es dir mal an: http://forum.vw-183.de/phorum_old/read.php?3,36731,41458#msg-41458

Sparst ne menge Geld und hast ein "neues" Kabel. Wenn es dich nicht stört, dass es dann nicht mehr 100% original ist... :D
Gruß
Andy

Offline eggi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Suche Kabel Steuergerät zur Zündspule
« Antwort #2 am: 23. November 2019, 18:28 »
Erledigt kabel wurden überholt und funktionieren jetzt sehr gut.
Danke an KLF7000F

Offline Preciman

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Suche Kabel Steuergerät zur Zündspule
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2019, 11:20 »
Guten Tag
Bin neu hier im Forum,möchte mich kurz vorstellen bin 58 Jahre fahre einen Iltis(Belgier BJ.1986)komme aus Neuenstein-Hessen und habe das gleiche Problem
Kabel an Stecker 11 durchgeschmort und die anderen sind auch nicht in Ordnung
TZG zu Verteiler und auch zur Spule das übliche mit den zerbröselten Steckern und da ich mich mit Elektrik nicht gut auskenne bräucht ich wenn möglich jemanden der mir die Stecker prüft und vielleicht reparieren kann,natürlich nicht umsonst was an Kosten entsteht wird bezahlt.Ein neues Kabel was an Stecker 11 Sicherungskasten geht bekomme ich die nächsten Tage möchte aber vorher sicher sein das es nicht wieder durchschmort.