Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für Eure Anregungen! Allerdings bin ich erstaunt, wie sich das entwickelt hat. Ich will niemand vor den Kopf stoßen, sondern habe erst einmal so viele Informationen gesammelt wie möglich. Dabei sollten wir es jetzt auch belassen.
Heute habe ich es geschafft, aus den Bruchstücken des Steckers und einem neuen Kabel die Stromversorgung der TSZ wiederherzustellen.
Nachdem ich alles ordentlich mit Schrumpfschlauch isoliert und mit Heißkleber zusätzlich fixiert habe, das ganze nochmals mit Schrumpfschlauch überzogen. So klemmt die originale Überwurfmutter das ganze wieder fest. Abgesehen davon, daß das Kabel statt grau jetzt schwarz ist, fällt es kaum auf. Alles korrekt mit dem Sicherungskasten verbunden (Anschluß über der Sicherung der Benzinpumpe, oben 3. von links) und die Zündung hat wieder Strom. Angesprungen ist er trotzdem nicht. Mir ist aufgefallen, daß das Zündschloß einen Wackelkontakt hat. Morgen werde ich überprüfen, ob das ein Schaden vom Kabelbrand ist oder mechanischer Art. Vorher ist es mir nie aufgefallen.
Für die, die es interessiert, hier der Aufbau des Kabels:
Innen das Pluskabel, darum die Isolierung, darum Alufolie, darum geflochten das Massekabel und zum Schluß nochmals eine ziemlich zähe Isolierung.
Danke für alle konstruktiven Anregungen bis jetzt,
Schorschi