Es sind eigentlich keine Veränderungen seit dem 08.09. erkennbar / zu vermelden:
Aber evtl. ergänzend:
Mein Einheitenzeichen auf der Motorhaube war ursprünglich dick mit stumpfmatter dunkelolivgrüner Farbe überpinselt worden - Dieses wurde von mir vor 2 oder 3 Jahren erst mittels 1.200er Schleifpapier wieder behutsam freigelegt:
Aus einem ganz bestimmten Blickwinkel kann man einen minimalen Unterschied zwischen dem Originallack, der durch die Übermalung mit der Einheitennummer vor Witterungseinflüssen geschützt war (Man sieht auch ganz gut dass die Belgier den Lack zuvor nicht angeschliffen hatten
), und den ausgekreideten Lackpartien erkennen: Der "geschützte" Originallack (roter Pfeil) glänzt geringfügig stärker als die jetzt mittels Leinölfirnis wieder aufbereiteten Lackbereiche (blauer Pfeil).
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem mit minimalsten Mitteln erzielten Ergebnis. X(
Gruß
Volker